Winterwater Creek's Catch the Rainbow

Galerie
 

              Zurück


 

Klausi :-))))))

 

 


 

Klaus der Herr im Hause :-))

 

 

 


 

Herr Klaus ist enttäuscht.
So viele heiße Mädchen überall, aber keiner von ihnen wartet auf ihn :-))

 


"Klaus" wartet auf Besuch :-)

 


 

Klaus wartet auf den Frühling

 

 


 

 

 
 

Klaus, der allerbeste Hund der Welt, hat Heute Geburtstag !!! Ich hoffe

das er noch viele Jahre bei mir ist !!

Happy Birthday Klaus !!

 


 

 

 



Aus Klaus, dem ungestümen Temperamentbündel ist ein junger Herr geworden,

der gentlemanlike, wie sein Vater Henry, voller Stolz, Liebe und Sanftmut auf dem Kolben regiert.
Es ist immer herrlich anzusehen wie Vater und Sohn  Besucher  freundlich und hoheitsvoll empfangen und hofieren.

Dir, liebe Barbara, möchte ich noch mal 1000x Danke sagen für diesen wundervollen Rüden

 


 


Klaus mit Mutter
Klaus mit seiner Mutter nach dem Erfolg in Graz

 

Unser Österreichischer Jugendchampion
 


 

Klaus im September


Klaus in Bewegung
 



 


 
Klaus im Juni

Klaus im April 08

Klaus im März 08

Klaus im Februar 08
 
  Videofilm  
Klaus im Januar 08
Klaus im Dezember 07

Mompesson Perfect Partner Trollängens Blues
Endlich ist er da!!
Heinis Sohn "Winterwater Creek's Catch The Rainbow  genannt Klaus,
( Mompesson Perfect Partner x Trollängens Blues )
Züchter: Barbara Illenschitz (A)
 ist seit dem 26.10.07 unser neues Familienmitglied
Ein ganz grosses Dankeschön an Barbara Illenschitz für den jungen Mann

hoffentlich schützen ihn seine Ahnen vor Raubzeugschärfe,  denn die einzige ,die hier auf dem sanft in den Wald gebetteten Kolben
" Raubzeugschärfe" haben darf, bin ich.
Allerdings gestehe ich ihm genau wie seinem Vater das Recht zu, die aufdringlichen Hühner des Nachbarn, bei ihrem Besuch in unserer Küche, zu kleinen Federbällchen zu verarbeiten.