Kolbenkönigin vom Schloss Hellenstein Wurf 2009

Kolbenkönigin vom Schloss Hellenstein
Mutter u.a. von
Dt. Jgd Ch und Dt. Ch VDH Porsche vom Schloss Hellenstein;
 Chessna vom Schloss Hellenstein CH. Jgd Champion
 
Schwedischer Showchampion
Klubschausieger 2008
Westerner Timekeeper
 
Am Samstag war unsere Wurfabnahme und wir sind alle rundherum fit und gesund, kein Zahnfehler, keine Nabelbrüche,
bei 6 Rüden 1 Rüde mit nur einem Hoden
Last Saturday was our official litter control and we all are totally fit and healthy, no dentical mistakes
 and from 6 males only one with one testicle

das letzte Fotoshooting mit 10 Wochen
the last fotoshooting 10 weeks old

 

 

 
Unser erstes professionelles Fotoshooting mit 6,5 Wochen
Our first professional fotoshooting in the age of 6,5 weeks
 

 

 
   
 

24.03.09  wir sind jetzt 1Monat und 2 Tage alt und Moni übt mit uns schon "freistehen"
we are 1 month and 2 days old and Moni is teaching us how to present ourselves
 
   
   

 


 
last but not least
OLGAAAAAA!!!
 
 



Olga wächst und gedeiht
Olga is doing well
2.03.09
Olga und ihre Geschwister
 
Unsere Sonntagskinder 22.02.09


Olga, klein aber oho


Nachdem am späten Nachmittag alle Babys geboren waren, wollte ich mich eigentlich ein wenig entspannen und verschnaufen. Die Mengen von Wäsche die so eine Geburt mit sich bringt, waren zum Teil schon in der Maschine, Lizzy lag mit ihren Babys rundherum glücklich in ihrem Körbchen. Ca 3 Stunden später, ich dachte ich traue meinen Augen nicht, kam noch ein winziges süßes Mädchen zur Welt. Sie hat  sofort mein Herz erobert, obwohl ich absolut nicht sicher bin, ob sie die nächsten Tage schaffen wird. Sooo winzig ist sie. Ich hatte entsetzliche Angst, das sie mir unter den Händen wegstirbt, und sie sollte doch einen Namen haben. Ich taufte sie Olga. Olga ist bezaubernd, sie kämpft um die dickste Zitze und hat einen enormen Lebenswillen. Ich hoffe weiterhin das dieses kleine süße Mädel es schafft. Bitte drückt die Daumen!!